FASHION #1 - STYLECHECK

April 01, 2017

Hallo zusammen!

Hiermit eröffne ich noch eine weitere Rubrik auf meinem Blog, und zwar wird es sich in dieser nur um Mode drehen. Um euch zunächst einmal einen kleinen Einblick zu geben, wie ich mich eigentlich kleide, habe ich mich dafür entschieden einen Stylecheck zu machen.

Ich würde meinen persönlichen Stil eher als schlicht bezeichnen. Dennoch kombiniere ich häufig auch elegante oder knalligere Teile zu meinen basic Sachen.

Oberteile kaufe ich am liebsten bei Brandy Melville, Bershka, Pull&Bear oder Zara ein. Die meisten meiner Jeanshosen sind von Hollister. Manchmal gebe ich, vor allem bei Accesoires, aber auch ein bisschen mehr aus. So kommt es, dass ich beispielsweise unterschiedliche Ray Ban Sonnenbrillen oder ein Tiffany's Armband besitze. Meistens kombiniere ich teure und günstige Teile, sodass ein gutes Mittelmaß entsteht.


In den folgenden Bildern zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsteile im Einsatz:





 Meinen Kleiderschrank habe ich, so gut es ging nach Farben und nach Jahreszeit geordnet.

Im linken Teil befinden sich sämtliche Jacken und Cardigans auf einer Kleiderstange. Darunter sieht man meine Pullover. In den Schubladen befinden sich: 1. T-Shirts (nach Farben/Muster sortiert) 2. Langarmshirts 3. Sportsachen 4. Schwimmsachen.


Auf der rechten Seite sieht man zunächst meine nach Farben geordneten Blusen, sowie meine Kleider und mein Dirndl. Darunter befinden sich, in zwei Boxen verteilt, meine Schals und meine Gürtel. Auf der ausfahrbaren Stange sieht man alle meine langen Hosen und darunter liegen meine Röcke und Shorts. In den Schubladen rechts befinden sich: 1. Unterwäsche 2. Socken 3. Schlafanzüge 4. Handschuhe&Mützen.



Das war ein kurzer Stylecheck. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und freue mich unglaublich auf weitere Posts im Bereich Fashion.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr interessanter Einblick!

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommentar und interessanter Einblick :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Einblick! Mir gefällt die Art, wie du deine Bilder bearbeitest, sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Das Dirndl steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Das Vogue T- shirt gefällt mir unheimlich gut! Ich finde die Idee mit dem Stylecheck sehr cool. Hast eine neue Leserin mehr♥

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram