TRAVEL DIARY #3 - incredible ibiza

September 07, 2016

Hallo zusammen!

Wieder einmal sind einige Wochen seit meinem letzten Post vergangen. Dies lag unter anderem daran, dass Ferien waren und ich öfters im Urlaub war.

Ibiza war mein erstes Reiseziel. Da ich bereits die letzten drei Jahre dort war, kannte ich mich bereits ziemlich gut aus als wir am Flughafen Aeropuerto de Ibiza San José ankamen. Von dort aus nahmen wir ein Taxi, welches uns in Richtung Playa d'en Bossa, zu unserem Hotel, dem Hard Rock Hotel Ibiza fuhr.

Wie auch die Jahre zuvor hatte ich auf Ibiza eine wundervolle Zeit. Die Stadt dort ist wirklich wunderschön. Es gibt dort viele, kleine Shops, in denen man Kleider, Ketten und bestickte Taschen kaufen kann.







Außerdem gibt es dort eine Eisdiele namens Vivis Creamery, die ihr unbedingt besuchen solltet, wenn ihr mal die Chance haben solltet, nach Ibiza zu kommen. Super leckere und außergewöhnliche Sorten kann ich euch sagen!







Mein liebster Ort auf Ibiza ist neben dem Strand auch der Hafen Marina Bottafoch. Es gibt dort neben den Boote, viele, leckere Restaurants und schöne (leicht überteuerte) Boutiquen. Vor allem Abends ist der Hafen einen Besuch wert.




Mein persönliches Highlight diesen Urlaub war aber, dass meine Eltern ein Boot gemietet haben, mit dem wir auf die nahe gelegene Insel Formentera, gefahren sind. Die Bootsfahrt war wunderschön. Ich liebe das Gefühl, wenn man über die holprigen Wellen fährt, einem das salzige Wasser ins Gesicht spritzt und der Wind durch die Haare pustet...



Hier seht ihr das Boot,das wir über Ibiza Boat Charter gemietet haben. Da ich das Bild vom Wasser aus aufgenommen habe seht ihr leider einen Wassertropfen auf meiner Linse...


Natürlich habe ich mich auch an Unterwasseraufnahmen probiert...



 Hier seht ihr den klaren, türkisblauen Strand von Formentera. Es ist einfach traumhaft schön dort.



 Nachdem wir auf Formentera gegessen hatten, sind wir wieder in Richtung Ibiza gefahren wo wir den Tag in einer Bucht hinter Es Vedra ausklingen lassen haben. Auch dort war es wunderschön, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.





Das waren die spannensten Ereignisse aus meinem Urlaub. Natürlich waren wir auch viel am Strand (Nassau Beach, Coco Beach...), jedoch habe ich dort kaum Bilder gemacht. Falls ihr euch noch mehr für meinen Urlaub interessiert, schaut gerne auf meinem Instagramaccount (@annasiedler) vorbei.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen der lasst euer Feedback in den Kommentaren da!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ibiza schaut so wunderschön aus.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh woooow! Das sieht so toll aus, da bekommt man richtig Fernweh :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, ich war noch nie auf Ibiza, sieht aber echt traumhaft aus:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind ja echt super schöne Eindrücke:) Nach Ibiza möchte ich unbedingt auch mal...

    Liebe Grüße,
    Leona<3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich gleich so richtiges Fernweh und Lust auf Sommer und Meer! Wunderschön - es ist ja soooo herrlich da. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Instagram