BEAUTY #1 - my favourite skincare

Februar 10, 2017

Hey zusammen!

Heute füge ich eine neue Facette zu meinem Blog hinzu. Ab jetzt wird es nämlich neben dem Travel  und dem Lifestyle -Tag einen Beauty -Tag geben. Ich interessiere mich neben dem Reisen nämlich auch noch für andere Dinge, die ich hier sehr gerne mit euch teilen würde.

In diesem Post geht es um meine Favoriten im Bereich Skincare. Das erste Produkt ist ein Parfum, welches ich wirklich absolut vergöttere. Es ist von Tommy Hilfiger und nennt sich the girl . Es riecht frisch und leicht, jedoch auch einen Hauch würziger als andere Parfums die ich besitze. Da ich echt schlecht im Beschreiben von Gerüchen bin solltet ihr selbst daran riechen.



Ein weiteres Produkt, das ich zu meinen Favoriten zähle, ist die Clinique pep-start Creme. Sie spendet super viel Feuchtigkeit und hat dazu diese eigenartig, irgendwie moussige Konsistenz, durch welche sie sich wirklich sehr gut verteilen lässt. Außerdem duftet sie wirklich frisch und angenehm.



Ich bin auch ein sehr großer Fan dieser Maske von thebodyshop. Sie nennt sich ethiopian honey und sorgt dafür, dass sich mein Gesicht geschmeidig und entspannt anfühlt. Neben der großartigen Wirkung vergöttere ich den Duft dieses Produktes. Es riecht (und sieht übrigens auch genauso aus) wie Honig. Ich trage diese Maske für gewöhnlich mit einem Pinsel aus, was ziemlich gut funktioniert.


Auch das nächste Produkt, das facial spray mit Aloe und Rosenwasser von Mario Badescu, ist eines meiner Lieblinge. Ich habe es bei urban outfitters auf Empfehlung von Ema Louise gekauft und bin wirklich beeindruckt. Es sorgt für Erfrischung und spendet Feuchtigkeit, die für eine längere Zeit anhält. Seit ich es besitze steht es gut zugänglich auf meinem Schminktisch, damit ich es zwischendurch einfach aufsprühen kann.


Das letzte Produkt ist weniger ein Produkt, sondern eun Gerät. Die elektrische Gesichtisbürste foreo luna mini . Ich besitze diese jetzt schon ein wenig länger, fast 2 Jahre und ich habe sie in dieser ganzen Zeit erst ein Mal aufgeladen. Außerdem kann muss man, anders als beim Clarisonic, den ich auch besitze, nicht ständig die Bürsten auswechseln. Ich benutze den Foreo Luna nicht täglich, da ich keine größeren Hautprobleme habe aber trotzdem zählt er zu meinen Favoriten, weil ich ihn sehr gerne benutze.



Das war mein erster Beauty Post. Ich werde diese Reihe auf meinem Blog mit Vergnügen und Leidenschaft fortführen und euch von nun an von meinen liebsten Produkten berichten. Die anderen Rubriken, wie zum Beispiel Travel Diaries werden von dieser nicht beeinflusst oder ähnliches. Ich hoffe er hat euch gefrallen.


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr interessante Favoriten, ich finde die Creme sehr interessant (nur ist die Marke doch eher teurer) und die Gesichtsbürste sieht ja mal fancy aus :)
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Favoriten sehen sehr gut aus!
    Die Gesichtsbürste ist bestimmt richtig gut, mich würde eine Review dazu sehr gefallen.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag und interessante Favoriten!Ich kann mich Marie Celine nur anschließen. Eine Review zur Bürste wäre toll.

    Liebe Grüße,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar!
      In den nächsten Wochen werde ich mich daran machen eine solche Review zu schreiben
      xo

      Löschen
  4. Tolle Favoriten! Die Maske von Body Shop klingt klasse. Loreal Paris kann ich dir auch nur empfehlen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Instagram