REALTALK #1 - hello, it's me

Dezember 28, 2016

Hallo zusammen! 

Im Laufe des Jahres habe ich meinen Blog ziemlich umgestaltet. Seither habe ich mich darauf beschränkt Travel Diaries zu posten. Jedoch besteht mein Leben nicht nur aus Reisen. Denn zusätzlich zu den schönen Dingen im Leben gibt es auch viele Schlechte. In diesem Post werde ich euch aber nichts über meine Probleme erzählen (langweilig und viel zu negativ haha). Nein, ich will mit diesem Post ein bisschen mehr meiner Persönlichkeit diesen Blog bringen.

Zunächst mal ein paar Fakten über mich (wurde aber auch mal Zeit wo ich diesen Blog bereits seit einem halben Jahr führe). 

Ich bin 16 Jahre alt. Früher, als ich ungefähr 10 Jahre alt gewesen bin, war ich der Meinung, dass 16 das beste Alter sei. Beim Spielen mit meinen Barbies war ich immer 16 und damals habe ich so ziemlich alle 16 jährigen bewundert. Doch wenn ich mich jetzt ansehe, habe ich das Gefühl, dass sich seither kaum etwas verändert hat. Ich fühle mich nicht wie eine Person zu der man aufschauen kann oder wie eine Person die bald erwachsen ist. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann bin ich extrem laut, verrückt und fast sogar kindisch. Wenn ich mit Erwachsenen rede fast schüchtern. Ich war noch nie in einer Beziehung und im Club war ich auch noch nie. Haha nun ja, trotz allem bin ich ziemlich zufrieden mit mir und bis ich 17 bin habe ich ja immerhin noch 10 Monate Zeit.




Ich wohne auf dem Land, in einem Dorf, welches gefühlt komplett von der Außenwelt abgeschottet ist. 15 Kilometer entfern befindet sich die nächste Stadt, welche meiner Meinung nach aber überhaupt nichts zu bieten hat. Glücklicherweise darf ich aber die Mehrheit meiner Wochenenden in meiner Lieblingsstadt Stuttgart (ja ich liebe Stuttgart) verbringen. Ich mag es, wenn viele Leute an einem Ort sind. Ich mag die vielen unterschiedlichen Restaurants - Deutsch, Italienisch, Asiatisch - und ich mag die Shops und die schönen Gebäude in dieser Stadt. Später, wenn ich mein Abitur habe würde ich 
gerne dort studieren, und zwar an der Hochschule der Medien. Ich hoffe das wird was haha.






Zum Schluss erzähle ich euch noch, was mir an Sozialen Netzwerken (u.A an Blogger, YouTube, Instagram…) so gut gefällt.
Ich finde es großartig, dass man Alles mit der Hilfe des Internets genau so präsentieren kann wie man will. Durch Fotos und Videos kann man die schönsten Augenblicke des Lebens festhalten und durch Filter (bei Fotos) oder Musik und Schnitte (bei Videos) im besten Licht darstellen. Die Schönheit eines Ortes; Der Schnitt eines Tops - Alles kann man mit Anderen Teilen und sich darüber unterhalten. 
Vor Allem aus YouTube bin ich in letzter Zeit sehr gerne unterwegs. Ich habe einen Kanal mit einer Freundin auf dem wir einmal im Monat ein Reisevideo hochladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen oder unseren Kanal abonnieren würdet, da wir sehr viel Mühe in ihn investieren.






Das war mal ein bisschen ein anderer Post. Ich hoffe er hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback dalassen würdet. Gefallen euch solche tiefgründigeren Beiträge oder soll ich lieber nur beim Oberflächlichen bleiben?


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr schöner Post und die Bilder sehen alle wunderschön aus!<3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wirklichkeit schöner Post. Ich liebe deinen Schreibstil und die Art wie du deine Bilder bearbeitest.
    Ich finde Travel Diaries zwar interessanter, jedoch gefällt mir auch diese Art von Post.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder auf deinem Blog sind wirklich wahnsinnig schön! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schön geschriebener Post! :)
    Früher fand ich das Alter 16 auch immer besonders cool..
    und jetzt wo ich 16 bin, ist irgendwie nichts dramatisch anders :D
    Und die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Blog ist sowas von der Hammer, gleich mal Leserin geworden :D<3
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ich poste auch viele Travel Diaries, beginne jetzt dann mit Hawaii :)
    Ich habe gerade ein USA Food Diary gepostet, würde
    mich mega freuen, wenn du vorbeischauen würdest! <3

    julieluvely.blogspot.de

    XoXO Julie <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Instagram